15.5. cooles Datum mit nur 2 schwache Beben heute

Grüß Gott, dass soviel bedeutet wie Namaste und dies wiederum bedeutet, hey ich grüße den Gott in dir, schön dass es dich gibt... Mt diesen Worten möchte ich heute meinen Tagesbericht eröffnen und schon fast wieder beenden, denn dieser Tag wiederholt sich jetzt und ich will euch nicht langweilen. Ein paar Höhepunkte: Meeting in der Municipalty und ich gab ihnen eine Liste von den Leuten die wir unterstützen, da habens gschaut, wie genau wir unsere Aufzeichnungen halten und waren voll begeister. Daher sollte ich gleich mal am Sonntag mit den Bürgermeister ein Meeting halten und sie geben mir jetzt als Privatperson und Unterstützung von Friends for Nepal ein Schreiben, dass ich volle Autorität erhalte und meinen Weg weiter gehen kann, ohne irgendwelche bürokratischen Hindernisse. Na dass nenn ich mal einen erfolg, denn dies hat mir immer Hinderniss in den Weg gelegt. Na dann schaun ma mal.... Ansonsten, verfolge ich jetzt dass Ziel, soviel wie möglich noch vor der Monsunzeit eine sichere Unterkunft zu geben. Huete ist Bambushaus Nr...??? 20 fertig geworden, ich nannte es Haus Caroline, weils so schön groß ist, warum Caroline??? Keine Ahnung, war mir danach. Und was mich am meisten freut, die Villagers verstehen schön langsam meine Sprache! MITEINANDER ansonsten könnens schaun, dass alleine zrecht kommen.... Dann kam ich noch in eine Brüderzwistigkeit, ned schön, konnte diesen Streit schlichten, und jeden einen Schlafplatz einrichten, mit mehr oder wenigen "steinigen" HIndernissen, wie man auf den Bildern erkennen kann. Dass wars schon wieder, habtsas fein und genießt das Wochenende, morgen haben wir beschlossen, ab 3 machma frei!!!! PS achja wider hab ich aus Finnland Zelte Bohrmaschinen und Werkzeug erhalten, genial es funktioniert so gut unsere Kooperation Weltweit muss ich schon sagen...es ist schön, wenn unsere Arbeit gewürdigt wird und von allen Seiten unterstützt wir. ICh danke euch... Hab euch LIEB! Hab jetzt noch ein Meeting und hoff,dass es nicht zu lange dauert! Alles Liebe - Tom & Usha