Die Sterne prophezeien ein weiteres Erdbeben

Tja, dass war heute Topic, da die Kontelation der Sterne günstig für eine weitere Katastrpohe steht. So haben wir heute unseren Tag mit einer Message im Kopf begonnen und eigentlich irgendwie es auch erwartet, aber Gott sei Dank, es war nur ein schwaches Beben ohne ernähnenswerte auswirkungen. 
Heute hatte ich Jari aus Finnland als Kopilot und er begleitete mich den ganzen Tag bei meiner Tätigkeit. Jari Kovanen und Huija Lindeberg sind, durch die Freundschaft mit Dayan Cutler, mitverantwortlich, dass wir hier Zelte haben und weitere erhalten werden. Gesternkam mit ihrem Handgepäck 290kg Zelte und Arbeitswerkzeug, die wir heute sofort verwendeten.
Heute war ich im entfernteten Dorf unseres Gebietes, Fahrzeit ca 1 Stunde um das Haus von Mahendra (Patenkind von Johannes M) und Subhaanjana (Patenkind von Nicole A) zu besuchen. Nachdem wir bereits die Daten gecheckt haben und ich bereits nach dem 1. Erdbeben Vorort war und ich mir das Ausmaß der Zerstörung angesehen habe, kam ich zu dem Entschluss, auch hier ein Starthilfe mittels Haus zu sichern. Deshalb, nochmals hin, Baubesprechung, Temine vereinbaren, wer macht was, was übernehmen wir und somit steht dem neuen zu Hause fast nichts mehr im Wege.
Dabei viel mir auf, dass auch das Nachbarhaus, was eigentlich aussah wie ein Hühnerstall ein bewohntes Haus war und ich ein zusammen gekauertes Männchen Abseits des Hause erblickte, dass still in die Gegend blickte und mich nur aus dem Augenwinkel begutachtete. Ich fühlte seinen Schmerz und mir brach es dass Herz, welche Geschichte ich erfuhr.
Dieses Haus, dass er mit eigenen Händen gebaut hat, hat über Jahrzente soviel überstanden, aber diesesmal hatte er keine Chance es zu sichern und am liebsten wäre er darin gestorben. Seit diesem Zeitpunkt, sitzt dieser Mann hockend herum und spricht beinahe kein Wort mehr, sagen die Nachbarn. Seine Söhne sind davongeaufen und nur seine Frau und eines seiner Enkelkinder leben hier unter dem Baum. Seit 3 WOCHEN!!! Entschluss steht fest, hier muss geholfen werden, erster Schritt zurück in Auto....da müsste doch noch ein Zelt sein und aufgestellt, Schritt 2...Hausal!!!!
Dann war es ziemlich turbulent,...von einem Ort zum Anderen hopsen, zwecks schlechter Strassenverhältnisse, dazwischen die lokalen Leute mit Einkauf untrstützen, wie zB frische Nektarinen, Beeren Wasser usw....
Tripals verteilen, derzeit mehr Wert wie ein Sack Reis!!!! Hüttenbesichtigungen, nach der Fertigung, zur Baustelle von Bibek (Hausal), dazwischen nach Pharping Lokalaugenschein in der Stadt mit einer betroffenden Familie, dann schnell Angebot einholung von der Baufirma, Auftrag abgebrochen, jetzt solls mehr kosten...nicht mit mir!!! Dazwichen schnell was Essen mit ständiger Telefonkonferenzen, Iglo aufbauen in ein für mich noch unbekanntes Terrain aufbrechen, weils da dringend a Zelt brauchen wegen einer Schwangerschaft... weitere Häuser checken...mit ich weiß nicht vielen Betroffenen aber leider auch, Platteua errichten für ein Zeltplatz, dann natürlich für weitere Leute in den uphills Zelte aufstellen.. Krankenbesuch machen, und irgendwann noch eine Notbehndlung ringelegt und wie ich bemerke, dass ich jetzt gerade nicht mehr die Tastatur bedienen kann, bemerke ich, wie schwer meine Lieder sind.

Gute Nacht ihr Lieben und ich wünsche all jenen die jetzt wieder ein Dach über den Kopf haben...eine gute NACHT! Ma bin sehr glücklic für in paar hat wieder...dass sind die Momente, für die ich lebe...Love u all...