Das Land kommt nicht zur Ruhe

Hallo mitsamt, eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass es heute mal ein ruhiger Tag wird, aber dieser Tag hatte es auf einer anderen Weise in sich. Den Volontären gab ich heute frei, damit sie mal zur Ruhe kommen und etwas Entspannung finden können.

Am Morgen hatten wir den ersten Prototyp fertig unseres robusten und perfekten Moskitonetzzeltes. Die Idee war, nachdem jetzt diese Blutsauger derartig aggresiv sind , glaubt mir, ich schau aus, wie ein Masernmanschgal und alle Menschen unter Plastik schlafen, werden wir in unserer Schneiderei dementsprechenden Schutz zum Selbskostenpreis schneidern. Die Schneiderei hat was zu tun, die Arbeiter sind abgelenkt und wir können bald diese extrem notwendigen Netze unter den Menschen verteilen. 

Hari unser Rechtsanwalt und Bilanzführer erscheinte heute mit einem Akt voller Unterlagen und wir verbrachten den ganzen Tag, um die Finanzen zu prüfen und das Budged für das Schuljahr 2015-2016 zu planen.
81/2 Stunden...nonstop Zahlen, Prüfungen, Nachweise finden, Gehaltsverhandlungen, ich sags euch, mir tut der Hintern weh und bis jetzt sitze ich auf meinen Allerwertesten und wer mich kennt, der weiß, dass das ned geht...

Das Land kommt einfach nicht zur Ruhe, schrieb ich als Topic...
Auf der einen Seite gibt es ständig Nachbeben, zwar nur kleine, aber es hämmert in den Köpfen der Menschen und lässt sie nicht in den Alltag kommen.
Jeder checkt nur mehr die eine WICHTIGE Seite
http://seismonepal.gov.np/

Und zum Anderen, kam heute so ein heftigs Wetter über das Land, dass die Planen und die Metalldächer nur so durch die Gegend fetzten...ziemlich gefährlich. Dann noch ein derartig erschreckendes Gewitter, dass das Haus bebte und am Gegenhang über Kathmandu musste der Blitz eingeschlagen haben, da ein riesen Feuer ausgelöst wurde. Morgen werden wirs wissen, aber echt...ists nicht schon genug?

Naja, lasst uns beten, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Morgen gehts vollgas weiter, aber heut bin ich mal froh, dass der Tag sein Ende hat.

Ich danke euch so sehr, dass ihr uns weiterhin unterstützt und durch euch noch weitere Veranstaltungen organisiert werden. Ihr seid echt super...vielen herzlichen Dank...ähmmm könnte mal wer kurz vorbei kommen und mir meinen Körper durchn Wolf drehen????