20.6.15 ein guter Tag beginnt mit einem besseren Plan

Heut war mein Tag gefüllt mit Besprechungen und Meetings für unsere Langzeitprojekte, zu einem das Wasserprojekt und zu einem die Planung der Schule in Chhaling, das Hausprojekt ist noch in Warteschleife, da ich auf Eindeutiges warte, von Seiten unserer NGO und von euch. Da wir nichts zu verbergen haben, möchte wir wie gesagt auch eure Meinung zu unseren Projekten erfahren…
Weiteres könnt ihr im Tagesbericht von 17.6. nachlesen.

Also traf ich mich am Morgen mit Arjun um das Wasserprojekt zu planen und dann mit Sunny um das Schulprojekt zu planen.

Nebenbei ein paar Baubesichtigungen mit Usha, die sich schon sichtlich schwer tut mit dem vielen Bergauf und Bergab, aber des passt schon, is ja mei Himalaya Goasal und Bewegung schadet ned.

Und zur allerhöchsten Freude konnten wir das nächste Haus überreichen eine Mutter und ihren 2 Töchtern, wobei eine mental etwas Benachteiligt ist, aber sich sooo im Herzen gefreut hat, dass es mir wieder sehr Nahe gegangen ist. Genießt die Bilder und blickt tief in die Augen dieser Menschen, die Nichts und Niemanden haben. Es ist euer verdienst!

Auch wollte ich am späteren Abend ein weiteres Haus übergeben, aber derzeit kommt es Aufgrund massiver Stromknappheit zu Bauverzögerungen und ich hoffe, ich kann noch alle 10 Häuser vor unserem Abflug den Familien übergeben.

Die letzten Bilder sprechen Eindeutiges ♥ ♥ ♥ mehr als Symbol, isn’t it?