ein "normaler" Tag im Moment

Wieder möchte ich euch über unseren Tag berichten. Es ist bereits 20:30 und die Stille ist irgendwie seltsam...Ich schaue auf die österreichsische Uhr und denke an Günther der in einer ca halben Stunde in München ankommen wird.
Unser Tag begann für nepalesiche Verhältnisse sehr früh uund wir begannen gleich mal 2t Lebensmittel händisch in unsere Schule raufzutragen. Wer den Weg kennt, der weiß, dass alleine dass viele Stiegen steigen schon mühsam sein kann.
Des weiteren haben wr das Bambus Cottage Schulungsprogram abgeschlossen und ich kann jetzt 5 ausgebildete Trupps in die Sektoren senden, um mit der Dorfbevölkerung die Häuser zu errichten.
Weitere Beschreibungen folgen zu den Bildern.
Heute so ziemlich alles erlebt von hoch bis ganz tief und nebenbei Frustration bei den Voluntären über das teilweise langsame vorankommen und den Verhalten einiger Landsleute...
Aber nach einer Krisensitzung habe ich sie wieder beruhigen können, dass wir kein Dank erwarten sollen, sondern wir hier sind, um unseren Nächsten zu dienen un dies sollte von Herzen kommen. In diesem Sinne...we go ahead!!!!

(Bilder mit Beschreibung findet ihr im Facebook-Album https://www.facebook.com/tom.stuppner/media_set?set=a.10204351717093109.1073741843.1235254128&type=1&pnref=story )