4822,24 Euros, und 5 Can. $

Als erstes möchten wir uns bei ALLEN Gästen vom Samstag, den 9.9.2015 recht herzlichl bedanken. Es war ein richtig lustiger, toller Abend, wenn auch so manche von euch, einige von uns auch , unter mehr oder weniger starken Nachwirkungen zu leiden hatten!!! Es war für einen GUTEN Zweck
Wenn ich mir das Ergebnis anschaue, dann bin ich mir sicher, dass sehr viele mit Kopfschmerzen, oder wie bei mir leichte Gleichgewichtsstörungen, aufgewacht sind! Manche von euch konnten ja nicht dabei sein, haben aber trotzdem einen Beitrag geleistet... wie etwa Melanie H., Daniel D. und Petra S. und noch ein paar mehr! Vielen Dank!

TATA... wir waren ungefähr 150 Personen und haben sage und schreibe 4822,24 Euros, und 5 Can. $ eingenommen! Ich freu mich RIESIG!!! Das Geld geht in den nächsten Tagen der Bestimmung entgegen und unser Tom, aka Stupsi wird schauen, wo er es am BESTEN verwenden kann!!! Oiso Stupsi, wie sogst du imma so schön: HAU EINI!!!